Die Firma entstand 1997 und begann ihre Tätigkeit mit der Herstellung von Laminat- bzw. Polyesterpools. Erfahrung, die wir durch all die Tätigkeitsjahre erlangen konnten, resultierte damit, dass wir heute der größte Pool- und Überdachungshersteller im Mittel- und Osteuropa sind. Unsere Betriebe befinden sich in den Produktions- und Lagerhallen mit der Fläche von 5,5 tausend m2 und auf dem Gelände von ca. 35 tausend m2, was uns die Herstellung von 4000 Pools und Überdachungen im Jahr ermöglicht. Langjährige Arbeit und Erfahrung lehrten uns, mit Nutzung von hochqualitativen Werkstoffen zu fertigen und die besten auf dem Markt erhältlichen Maschinen anzuwenden. Darüber zeugen mehrere Zertifikaten von Firmen, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten. Die beste Qualität kennt keine Kompromisse, deshalb erlaubt sich unsere Firma keine Abweichungen bei der Pool- und Überdachungsherstellung. Ununterbrochen versuchen wir, den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Durch Verbindung der besten Technologielösungen können wir bei der Herstellung unserer Überdachungen sogar den meist anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen. Innovationen führen wir nicht nur darin, was mit bloßem Auge zu sehen ist.

Der Vertrieb unserer Produkte umfasst nicht nur den polnischen Markt. 98% des Verkaufs bildet den Export auf die Märkte von Europa und außerhalb Europas. Diese Sachlage zeigt, wie großes Vertrauen uns die Kunden auf der ganzen Welt schenken.

HERSTELLUNG

Unsere Betriebe befinden sich in den Produktions- und Lagerhallen mit der Fläche von 5,5 tausend m2 und auf dem Gelände von ca. 35 tausend m2, was uns die Herstellung von 4000 Pools und Überdachungen im Jahr ermöglicht.

BÜRO

Perfektion in jeder Hinsicht – das ist das, was uns von anderen unterscheidet. Unsere Konsultanten stehen zur Ihrer Verfügung auf jeder Etappe der Auftragsabwicklung.
Setzen Sie auf höchste Qualität!

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unsere Konsultanten sind auf jeden Kunden individuell eingestellt, was sich auf den höchsten Service-Standard überträgt.

Durch diese Einstellung kann jeder Kunde die optimale Lösung für seine Bedürfnisse wählen.

Machen Sie sich mit der Meinung über uns bekannt.